Über uns


Willkommen auf der Über uns Seite!  Du möchtest sicher gerne wissen, was sich hinter wazzl.de verbirgt.

Angefangen hat alles mit dem Wunsch, Kontaktinformationen einfacher zu teilen. Digitale Lösungen gibt es viele, doch keine hat uns wirklich überzeugt. Und da wir so viel Gefallen an dem Thema gefunden haben, kam schnell der Gedanke auf, dem Markt eine eigene Lösung zur Verfügung zu stellen.


Ein digitales Gadget, wie die NFC Visitenkarte, sollte einfach zu verstehen und leicht einzurichten sein. Intuitive Bedienung und optisch ansprechende Inhalte im Web zu liefern, das ist für uns Anspruch und Leidenschaft zugleich.

Mit wazzl bekommst du daher ein Produkt, welches dir den Alltag erleichtert und neben hohem Komfort auch noch Freude an der Nutzung liefert. Unsere Tags lassen sich daher sehr leicht auf deiner Handyhülle anbringen, aber auch rückstandslos wieder entfernen. Natürlich kannst du auch auf andere Lösungen zurückgreifen, wie unsere NFC Smart Cards oder praktische Schlüsselanhänger.


Warum wir?

Zum einen bieten wir einen sehr breit aufgestellten Support, denn Du so bei anderen Firmen selten erhalten wirst, sei es telefonisch, oder hier im Shop per WhatsApp.

Wir sind stets in regen Austausch, einen Großteil unserer Features und Änderungswünsche konzipieren wir zusammen mit unseren Kunden, die Kommunikation ist uns hier enorm wichtig. Dadurch sind wir in der Lage stetig zu optimieren und Deine Anregungen, Wünsche und Ideen stets zu berücksichtigt. Hinzu kommt das wir für unsere Standardanwendung keinerlei monatliche Grundgebühr verlangen, das ist besonders selten in unserer Branche. Funktionen, die bei anderen Anbietern nur mit monatlichen Gebühren freigeschaltet werden, kannst Du bei wazzl dauerhaft kostenlos nutzen.


Zu uns Beiden:

Dankward ist Unternehmer und leitet mehrere Firmen. Für ihn ist das Netzwerken mit unserer digitalen Visitenkarte natürlich eine ganz besondere Angelegenheit. Die Stärken des Schlagerliebhabers liegen klar im Vertrieb und der Optimierung betrieblicher Prozesse.

Sandro hat seit einigen Jahren im Online-Marketing und E-Commerce Fuß gefasst. Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn brennt er für alles, was mit webbasierten Inhalten und deren Bereitstellung zu tun hat. Während er sich im Fitness auspowert, hört er gerne elektronische Musik.

Smiley face     Smiley face


Durch unsere unterschiedlichen Perspektiven optimieren wir unser Produkt stetig für dich und haben alle Anwendungsbereiche stets im Blick.  Wir sind daher der Überzeugung , dass gerade in unserer Unterschiedlichkeit unsere Stärke liegt, um dir ein sehr ausgeklügeltes Gadget zu liefern, welches unterschiedlichsten Anforderungen standhält.




Kundenservice
wazzl Team
wazzl Team
Hallo, wir sind Online und helfen Dir gerne bei allen Fragen rund um unseren Online Shop und der digitalen Visitenkarte.
Hallo, wir sind Online und helfen Dir gerne bei allen Fragen rund um unseren Online Shop und der digitalen Visitenkarte.
whatspp iconwhatspp icon